Karussell (Official Video)

Die zweite Single „Karussell“ ist Motivation pur und genau dass, hatte Lucie auch beim texten dieses (vor)lauten Songs im Kopf und mit dem schnellen Beat bekommt jeder den nötigen Ansporn, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Direkt aus dem Urlaub dachte sich die quirlige Lucie und liefert passend zum Thema ein charmantes Selfmade-Video, unter anderem direkt aus dem schönen Schweden. Die Aufnahmen stammen nämlich allesamt aus der Privatsammlung des Lockenkopfs!

Warum? Zum Zeitpunkt der „Dreharbeiten“ hatte niemand damit gerechnet, dass See, Sauna und Natur mal den Weg in die Öffentlichkeit finden. Eigentlich war sie mit Freunden im Urlaub.

„Mutter&Vater“ Produktion hat das Ganze dann in den Mixer gepackt und ein KARUSSELL aus bunten Bildern gezaubert.

Eat the Beat Music / Rough Trade Distribution GmbH
P & C 2016 Eat The Beat Music – under exclusive license
from Turn It Entertainment GmbH

Produced by Frank Buchen at Turnip Music
Recorded & edited at Turnip Music
Mixed by Dan Stone at maarwegstudio3 the SSL Room
Mastrered by H.P. Graf at HP Mastering
Video/Regie: Lucie Clichta supported by Mutter&Vater